Kann mit Mozilla nichts downloaden!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freetimer

    Freetimer Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Hi!
    Ich hab seitdem ich mein Win XP neu installiert habe, mit Mozilla nicht mehr downloaden, woran kann das liegen? Es passiert einfach nichts wenn ich auf eine Datei klicke, auch Ziel speichern unter geht nicht und Bilder kann ich auch nicht speichern. Mit dem IE geht es. Weiß einer woran es liegen kann?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ist zufällig die XP-Firwall aktiv? Hast Du in Mozilla das Downloaden in den Eigenschaften des Browsers auch erlaubt. Hast Du Mozilla so eingestellt, bzw. die Ordneroptionen, daß alle Grafikdateien dem Browser zugeordnet sind (zum öffnen) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen