kann mit SB 4.1 Digital nur 1 Wave hören

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Republica, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Republica

    Republica Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem den SoundBlaster 4.1 Digital (hieß früher PCI128) von Creative gekauft, um endlich mal eine "richtige" Soundkarte in meinem Rechner zu haben, da ich mit meinem Sound-onBoard nicht ganz zufrieden war.
    Dieser jedoch konnte im Gegensatz zu der neuen Soundkarte mehrere Wave-Anwendungen gleichzeitig laufen lassen - z.B.: Winamp hören + Games spielen (und hören) oder Winamp + akustische Signale vom Explorer hören....
    Das ist jetzt seltsamerweise nicht mehr nötig, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass eine 40?-Karte das schon unterstützen müsste. Habe auch schon den neuesten Treiber heruntergeladen, hat sich aber nichts geändert.

    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen...

    Gruß,
    Republica

    -----falls es hilft:
    AMD Athlon XP1800+, K7S5A-Board (SiS-Chipsatz), Windows98SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen