Kann mit Win XP keinen Bootmanager inst.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RudiRatlos009, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRatlos009

    RudiRatlos009 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe bisher 2X Win98 auf 2 Partitionen installiert und konnte mit PQ- Bootmanager auf den vershiedenen Patitionen booten.
    Jetzt habe ich Win Xp- Professional auf erster Partition inst., beim inst. vom Bootmanager kommt die Fehlermeldung: "erst alten Bootmanager deinst." Alten Bootmanager habe ich vorher deinst. Ich habe mal gehört, daß XP einen Bootmanager beinhaltet, kann aber keinen finden. Wer kann mir zu meinem Problem was schreiben?
     
  2. RudiRatlos009

    RudiRatlos009 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Bei meiner Inst. von XP wurde trotz anderen Betriebssysteme kein Bootmanager inst. aber das lag wohl an Bootmanager-dateien, die ich voher dummerweise mit hdcopy auf D: mitkopiert habe.
    Jetzt klappt alles mit PQ 8.0. Trotzdem Danke für deinen Tip.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Findet WinXP bei seiner Installation andere Betriebssysteme, installiert es den Bootmanager automatisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen