1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann modem nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pupu, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pupu

    pupu Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    ich hab vor ein paar tagen meinen pc plattgemacht und wollte jetzt mal meine antivirensoftware aktualisieren, aber ich konnte nich ins inet, weil er mein modem nicht erkannt hat. dann hab ich mein gehäuse aufgemacht und mal das modem in einen anderen pci-steckplatz gesteckt. dann hat er zwar beim nächsten neustart erkannt dass ein modem angeschlossen wurde, ich konnte es aber nicht installieren. auf der cd die bei meinem rechner dabei war, mit den ganzen treibern habe ich dann das setup ausgeführt aber es kam kein installshield, wie es sonst ja eigentlich immer ist :heul:
    ich hab daraufhin den pc neu gestartet und siehe da...immer noch wurde kein modem installiert :aua: .
    dann hab ich mir den neuesten treiber beim pc von meinem vadder runtergeladen und auf meinen pc gepackt. in dem ordner war aber leider keine einzige exe-datei. das einzige was ich ausführen konnte, war son seltsamer sicherheitskatalog, der mir aber leider auch nicht weitergeholfen hat.
    wat schall ick doun? ich muss doch irgendwann mal ins inet, bis ich an meinem pc weiterarbeiten kann...
    übrigens: meinen usb-stick hat er auch nicht mehr installieren können. kann das alles daran liegen, dass ich vorher sp2 installiert habe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen