1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann nach Treiberupdate keine Videos mehr anschauen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nackel40, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hi Leute,
    Ich mußte gestern meine Festplatten formatieren.Nachdem ich Win XP neu aufgespielt und gepatcht hatte,habe ich natürlich auch den neuesten Treiber für meine Grafigkarte gedownloadet und installiert(Vers. 81.85).
    Entschuldigung !

    Win XP Prof. Serv.P. 2
    P4 -2.00GHz
    NVIDIA GeForce 6600 256MB

    Danach habe ich Power DVD installiert um eine Video Datei anzuschauen-mit dem Ergebnis das sich der Rechner "aufhängt",das Gleiche mit dem Mediiaplayer-hilft nur ein Neustart(mit Mediaplayer kann ich aber Tonspuren anhören)
    Deinstalliere ich aber die Grafigtreiber kann ich nun das Video sowohl über den Mediaplayer als auch über Power DVD anschauen.
    Habe alle Anschlüsse überprüft-alles OK
    vor dem "Neuaufspielen" von Win XP ging ja all das noch einwandfrei!
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben-Danke schon im Vorraus
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Chipsettreiber und directX auch installiert?
     
  3. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    directX 9c-ja
    Chipsettreiber-noch nie gemacht(und ich habe schon einige male Win XP bei Rechnern neu aufgespielt)-wo bekomme ich den denn her
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also wenn du uns den Namen deines Mobos sagst dann können wir dir auch einen Link schicken! Die Treiber findet man immer auf der Herstellerseite.
     
  5. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Motherboard Eigenschaften
    Motherboard ID 62-0128-009999-00101111-040201-SiS648$1SIS648A6585SF1 V1.2 012803
    Motherboard Name MSI 648 Max (MS-6585)

    Front Side Bus Eigenschaften
    Bustyp Intel NetBurst
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 100 MHz (QDR)
    Effektiver Takt 400 MHz
    Bandbreite 3200 MB/s

    Chipsatzbus-Eigenschaften
    Bustyp SiS MuTIOL
    Busbreite 16 Bit

    RAM Steckplätze 3 DIMM
    Bauform (Form Factor) ATX
    Motherboard Chipsatz SiS648
    Besonderheiten Fuzzy Logic 4

    Motherboardhersteller
    Firmenname Micro-Star International
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen