1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann NAV2004 kein 2. mal installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IceBrooker, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte Norton Antivirus 2004 wieder auf meinem Rechner installieren. Sobald ich aber die CD einlege und die Setup-Datei starte, folgt eine Meldung, dass die Installation bzw Deinstallation schon erfolgt sei und nur noch ein Neustart durchgeführt werden muss. Wenn ich den PC neu starte, ist aber alles beim alten! Ich hab auch alle (zumindest offensichtlichen) Symantec und Norton Einträge aus der Regedit gelöscht, aber die Meldung erscheint weiterhin. :confused:

    Kann mir jemand sagen, wie ich die alte Deinstallation endlich abschließe bzw. wie ich NAV neu installieren kann?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Guck mal unter Gemeinsame Dateien oder Anwendungsdaten und lösch da jeden Eintrag der Symantec betrifft (Versteckte Ordner) vorher aber sichergehen dass auch Liveupdate und sowas aus der Softwareliste deinstalliert wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen