Kann NAV2004 kein 2. mal installieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IceBrooker, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBrooker

    IceBrooker ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Ich möchte Norton Antivirus 2004 wieder auf meinem Rechner installieren. Sobald ich aber die CD einlege und die Setup-Datei starte, folgt eine Meldung, dass die Installation bzw Deinstallation schon erfolgt sei und nur noch ein Neustart durchgeführt werden muss. Wenn ich den PC neu starte, ist aber alles beim alten! Ich hab auch alle (zumindest offensichtlichen) Symantec und Norton Einträge aus der Regedit gelöscht, aber die Meldung erscheint weiterhin. :confused:

    Kann mir jemand sagen, wie ich die alte Deinstallation endlich abschließe bzw. wie ich NAV neu installieren kann?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  3. spooky_1982

    spooky_1982 Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    130
    Guck mal unter Gemeinsame Dateien oder Anwendungsdaten und lösch da jeden Eintrag der Symantec betrifft (Versteckte Ordner) vorher aber sichergehen dass auch Liveupdate und sowas aus der Softwareliste deinstalliert wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen