1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann net Booten...?!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von morungu, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morungu

    morungu Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    hi
    habe folgendes Problem .Kann nich von meiner S-ATA Maxtor 6Y120M0 booten.Zur Zeit benutze ich meine alte Festplatte zum booten die is aber lam wie ***.
    Wenn ich zb win xp installieren möchte dann wird nur die alte IDE Festplatte erkannt und meine S-ATA nicht.
     
  2. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    ich nehme an du hast einen SATA Controller auf deinem Mainboard.
    Ist dieser Controller bereits im Bios aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen