1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann net spiele mit wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von n1ght, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n1ght

n1ght ROM

also ich spiele CounterStrike. aber ich habn problem, und zwar wenn ich spiele hacke ich alle 1-2 minuten für ca. 2-3 sekunden. was kann ich denn da :bitte: machen???

habe wlan 2000 von freenet
    mit ner fritz box

ps: brauch hilfe oder ich flipp aus :aua:

also :bitte: HILFE

2. n1ght

n1ght ROM

kann mir ma bitte jemand sagen warum niemand auf meine hilferufe antwortet???

dann kann ich mich auch wieder abmelden wenn keiner antwortet...
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

3. Braumeister2005

Braumeister2005 Byte

Wenn "hacke" soviel wie "lag" bedeutet und du so zu sagen ein paar Sekunden hängen bleibst würde ich mal behaupten dass das ganze System bedingt ist, d.h. da kanst du gar nichts machen außer Kabel ziehen. Öffne mal den Netzwerkmonitor wenn du eine größere Datei runterlädst dann siehst du das die Übertragung in periodischen Abständen auf Null runter geht - ist zumindest bei mir so, mich störts nicht da ich nicht zocke.

MFG Braumeister-2005

4. knigge852

knigge852 Kbyte

ich würd mal sagen, windows plätten, und alles schön sauber wieder draufnageln und einrichten

5. Braumeister2005

Braumeister2005 Byte

Also ich hatte schon ein paar W-LAN Router und da war das ganze System bedingt. Vielleicht hilft in seinem Fall Windows plätten ich glaube nicht daran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen