1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kann nich mehr downloaden(heul)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lamborghinifan, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir mal jemand helfen? kann seit ich meine neue platte hab nich mehr downloaden:confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Mehr Infos bitte...


    - Welches Betriebssystem?

    - Wie versuchst du etwas runterzuladen?

    - Was genau geht denn nicht?

    - Welche Fehlermeldung kommt?

    - Welche "neue Platte" ist das und wie ist sie angeschlossen?
     
  3. Windows XP
    Ich klicke auf downloaden und dann kommt eine Fehlermeldung dass er nicht in d temp speichern kann. eine maxtor platte
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Kannst du übern Arbeitsplatz auf D:\TEMP zugreifen? Welchen Browser hast du? Was ist mit den restlichen fragen vom Doctor?
     
  5. Hab nur C G H I aber wie kann man das ändern ich hab firefox
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    gehe mal in die Einstellungen und stelle den temporären Pfad um.
     
  7. in welchen denn
    :confused: :confused: :confused:
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    von Firefox
    wie beim Internet-Explorer gibt es auch beim Firefox die Möglichkeit, den Pfad zu den Temporären Internetdateien einzustellen.
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Willst du das jetzt jede Mitnute nachfragen? :bömo:

    Such selbst oder frag die Hilfefunktion. Beim IE ist es leicht zu finden, dann wirds beim Firefox auch nicht grade in der hintersten Ecke versteckt sein... :rolleyes:
     
  10. Kann wieda dohnlohden:rolleyes: :cool: :baeh: :)
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das ist ja wunderbar.
    absolut fantastisch.
    es freut uns sehr, daß wir ihnen helfen konnten!
    Hochachtungsvoll
     
  12. och habs selber rausbekommen trotzdem vielen dank:nospam: :baeh:
     
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Oh, nach langer Zeit mal wieder ein Kandidat fürs killfile..:D
     
  14. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen