1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann nicht auf 2.HDD zugreifen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Huxi, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huxi

    Huxi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner 2 Festplatte. Es handelt sich hierbei um eine Samsung SV8004H (80GB). Ich habe auf meiner 1 HDD Win 2000 neu installiert und kann jetzt nicht mehr auf die 2 HDD zugreifen. Sie wird vom BIOS erkannt und beim booten ist sie auch sichtbar. Im Explorer ist sie ebenfalls sichtbar, aber jedesmal wenn ich darauf zugreifen will krieg ich eine Meldung: "Datenträger ist nicht formatiert, soll jetzt formatiert werden?". Das Dateisystem auf der 2 HDD ist FAT 32, die erste hat NTFS.
    Auf der HDD sind Daten von 60GB die ich gerne wiederhätte!!!
    Bitte helft mir weiter, ich bin am verzweifeln........
     
  2. Huxi

    Huxi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    hi,
    erstmal danke für die Tipps.
    Aber eigentlich ist doch win 2000 in der Lgae beide Dateisysteme zu verwalten.
    Wenn man partitioniert, kann man doch auch wahlweise NTFS oder FAT 32 einstellen......
    Hab es auch schon mit Partiton Magic probiert, dann kommt aber immer eine Fehlermeldung........

    Bin für weiter Tipps sehr dankbar....
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    evtl. auf HDD 1 Win 2000 erneut inst. - diesmal mit Fat 32.

    Mfg ... Matthes !
     
  4. Huxi

    Huxi ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi,
    was bitte bedeutet "gemountet"?
    Und wo finde ich die Angaben?? Habe gerade gesucht, finde aber nirgends den Typ.
     
  5. Wickedvienna

    Wickedvienna ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich vermute das die Platte falsch gemountet ist. Schau mal bei der Festplattenverwaltung nach als welcher Typ die FAT32 Platte gemountet ist. Der Typ sollte Basic sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen