Kann nicht auf Partition zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DavidZacharias, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DavidZacharias

    DavidZacharias ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal,
    ich habe ein nerviges Problem, und zwar habe ich gestern WIN2000 auf meinen Compi aufgespielt und meine Festplatte partitioniert. Heute, will ich auf eine der Partitionen zugraeifen, aber ich komme nicht drauch, auch nicht als Administrator. Es steht 1. nicht mehr die Partizions Beschreibung am Laufwerk(David) sondern nur noch Lokaler Datenträger. Und wenn ich nun Draufzugreifen will kommt die Meldung: "Auf f:\ kann nicht zugegiffen werde. Zugriff verweigert". Ich habe auf der Partition leider ein Paar daten die ich nicht verliehren will, deswegen kann ich die Partiotion nicht formatieren. Wie kann ich wieder Zugriff auf die Festplatte bekommen??

    MfG David
     
  2. DavidZacharias

    DavidZacharias ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Die Partition hat NTFS, aber ich habe es schon selbts rausbekomen, es lag ein kleiner Benutzerkonflikt vor, die Dateien waren für einen Benutzer freigegeben, welchen ich schon vor einiger zeit gelöscht hatte, keine ahnung warum die Freigeabe nicht aufgehoben, bzw. umgeschrieben wurde...
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Welches Format (FAT oder FAT32 oder NTFS) hat die Partition?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen