1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann nicht brennen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ThomasRTT, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasRTT

    ThomasRTT Byte

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    28
    ich habe ein problem. ich brannte Daten und Musik mit Nero. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich stelle z.B. die Dateien zusammen die ich brennen will und geh auf Brennen. Dann dauert der Brennvorgang 10 Sekunden und ich erhalte die Nachricht dass das brennen erfolgreich war. Aber die CD ist leer geblieben und die Dateien sind einfach in einen anderen Ordner auf meinem Rechner kopiert worden. Kann mir jemand helfen bitte???
     
  2. AK-47

    AK-47 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Mal bei Brennerauswahl deinen Hardware brenner einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen