1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann nicht installieren !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kadrop, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadrop

    kadrop Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    erstmal frohe weihnachten an alle !!!

    HABe heute nfsmw für pc geschenkt bekommen. Nun wollte ich es installieren bzw. spielen aber leider erscheint wenn ich auf "play" klicke folgende Fehlermeldung. "Please insert cd/dvd 1 into O:"
    Aber leider hab ich kein Laufwerk O !!!:heul:
    Ich hatte zwar 2 andere (Virtuelle laufwerke) die ich aber mit dem geräte-manager deinstalliert habe !!! Aber trotzdem bringt er mir die Fehlermeldung, obwohl ich die DVD in meinem normalen und neuen DVD-Laufwerk habe. Was kann ich nun machen ???
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ändere über Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung den Buchstaben des Laufwerks auf O:
     
  3. kadrop

    kadrop Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    kann leider das laufwerk nicht auf O: ändern !!!

    ich hattte mal mit dem programm alcohol 120 oder so das laufwerk O erstellt aber ich habe dies ja heute morgen deinstalliert !!!
    Was ist eigentlich datenträger o (siehe bild) da sind ja meine festplatten drauf oder? wieso heisst das 0 ? Der pc ich soll die dvd auf o: einwerfen
     

    Anhänge:

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Datenträger 0 ist deine Master-Festplatte.

    Hast du NFS von images über Alcohol installiert?
     
  5. kadrop

    kadrop Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    ich hab versucht so nen image zu machen aber hat nicht funktionert !!!
    Man kann ja auch nen image von nero machen oder?
    Was bringt mir aber so ein image?
    oh hab gerade wieder neugestartet. Jetzt hab ich auf einmal noch ein dvd-laufwerk (f:) !!!
    und die fehlermeldung bzgl. dem spiel lautet: "pleas insert dvd into drive k:"
    D.h. ich muss dvd in mein dvd-brenner-laufwerk tun, hab ich auch gemacht dann kommt trotzdem die fehlermeldung !!!
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Deinstalliere NFS nochmal und installiere nach einem Neustart nochmal neu ....
     
  7. kadrop

    kadrop Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Das problem ist jetzt aber das ich kein button "installieren" bei dem autorun habe, sondern "play" dann erscheint wieder die fehlermeldung !!!
     
  8. kadrop

    kadrop Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Problem gelöst !!!
    Jetzt kann ich zocken, danke nochmal an alle !!!
    Frohes Fest !!!
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie hast du es nun gelöst? Wäre nett wenn du das posten würdest für den Fall das andere das selbe Problem hben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen