Kann nicht mehr auf FTP-Ordner zugreifen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pc-salatman42, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Ich kann einfach nicht mehr auf FTP-Ordner bei Internet-Explorer zugreifen. Er gibt Fehlermeldung wie "Die Serveranbindung wurde zurückgesetzt" oder "Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht". Liegt es daran dass ich SP2 besitze, liegt es daran das ein Virus wieder daran steckt oder hat vielleicht ein Spyware die Einstellung verändert :aua: . Denn die Windows-Firewall habe ich deaktiviert, aber dass liegt wahrscheinlich nicht daran. Ich versuche den Virus oder die Spywares zu scannen. Aber zum Glück kann ich mit WS_FTP Pro auf FTP-Ordner zugreifen.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Zitiere mal die Eingabe , die du in die Adresszeile machst.
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen