Kann nicht mehr bei XP Spielen ! !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Taeddy, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

Taeddy Kbyte

Hallo Leute habe diese Woche mein Neues Board +CPU bekomm is zwar nun nen PChips aba trotzdem,und nen 2800+Duron.
    Habe erst versucht WinMe zu Installieren was gleich mal gar nicht ging keine Ahnung warum.Vlt kann mir dess ja auch jemand sagen.Naja und nun zum Hauptproblem habe dann XP aufgespielt und naja das ging dann ma gerade so ohne Probleme nachdem ich meine OnBoard Netzwerkkarte ausgeschaltet hatte.Naja und nun wollte ich Underground 2 Spielen und was muss ich sehen das spiel stürzt nach kurzer Zeit einfach ab und ich lande auf dem Desktop.Das gleiche ist auch bei anderen älteren spielen wie Gothic.
    Mein System:
    Board:PChips
    CPU: AMD Duron 2800+
    Grafikkarte:Geforce 5200FX
    Festplatten:Western Digital 15GB
    Sygate 10GB
    Jo Ram is ein 128MB Infinion drin und ein NoName.
    Wenn ich aber meinen zweiter Infinion reinpacke habe ich das gleiche Prob. laufen alle mit 133MhZ glaub isch.Lass ich vom Bios regeln is eingestellt SPD...ich glaub so stand dess da.
    Hoffe mir kann wer Helfen.Danke schon ma an alle !

[edit]
    Wieviel GhZ hat nen Duron 2800+ eigentlich???
    Mein XP zeigt nur 1,79GhZ an
    [/edit]

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Welche Treiber für die Graka hast du installiert. Die neuesten sind nicht immer die besten für die Spiele.
    Mein Sohn hat ein Fussballspiel, mit dem neusten Treiber läuft das auch nicht.
    Sonst schau mal hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=48055

bonsay

128 MB Ram sind aber schon etwas wenig, gerade wenn Du XP drauf hast

3. Taeddy

Taeddy Kbyte

Nein NEin sry......es is ein 128MB Infinion und ein 256MB NoName.... jetzt habschs... :-D

4. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

es kann durchaus sein, dass sich die beiden Riegel nicht vertragen. Man sollte immer zwei gleiche Markenriegel benutzen.
    Und auch beide Riegel zusammen ergeben viel zuwenig Speicher um vernünftig spielen zu können.
    Auch über eine neue Grafikkarte solltest du mal nachdenken. Was willst du denn mit dem Teil erreichen ?

Das kann ich aber von deiner gesamten hardware sagen. Wo hast du denn das Teil aufgetrieben. Den Rechner kannst du höchstens als Bürorechner verwenden. Vernünftig spielen kann man damit nicht.

Gruß Tobi

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hallo Tobi
    Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
    Mein Sohnemann hatte einen Duron 1300MHz und eine Radeon 9600SE und WIN XP. Beim Ram waren es zwar 768 MB SDRam PC133 !! War ein altes DFI Board mit Sockel 7

Inzwischen aber auch etwas geändert :D

Aber spielen konnte er von Gothic über FIFA Football 2004 bis CS und WOW fast alles. Bei DOOM3 hat er dann aber auch gestreikt.

bonsay

6. Taeddy

Taeddy Kbyte

Danke aber das beantwortet nicht wuirklich meine frage !
    Weil mitlerweile läuft das system habe mal einfach den Temp odernder auf ne Andere Festplatte gepackt und nu scheints zu funtzen.
    Kann mir von euchg jemand sagen wieviel Ghz denn mein Duron 2800+ hat ???
    Stimmen die 1,79Ghz ???
    Und was is an der Geforce 5200FX auszusetzen ???
    Ic hahtte bisher keine Probleme !
    Danke für jede Antwort !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen