Kann nicht mehr brennen ... WARUM???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MadDog22, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadDog22

    MadDog22 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hi ho,

    ich habe ein problem was mir noch nie untergekommen ist....

    ich habe jetzt 3 verschiedene cd-brennprogs unter "WIN-XP PROF" insterliert und hatte folgende probleme:

    winOnCD 5.0: hat aus unerfindlichen gründen noch nicht mal gestartet!!!

    NERO : startet und startet auch den brennvorgang aber der datan puffer bekommt unterlauf nach dem 1 track.

    easy cd creator 5.0: das selbe wie NERO.

    ich habe bei allen 3 progs den TEMP pfad verändert nach einen versuch mit den standard einstellungen (ohne erfolg).

    kann es sein das meine HD (c:\) zuwenige freien speicher hat???

    ich würde mich über eine antwort sehr freuen.... =)

    gruß MAD
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wieviel Platz hast den C:\ ? Hast du vieleicht ein Rohling der 32 fach schreiben unterstützt mit einer höheren Geschwindigkeit als erlaubt gebrannt? Wieviel Ram hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen