1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann nicht mehr im jahoo backgammon spie

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kawaloewin, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawaloewin

    kawaloewin ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    habe mir den neuen pc von athlon 2000 gekauft soweit alles eingerichtet,nur im jahoo kann ich kein backgammon meh spielen,er zeigt mir immer an kein java script,wo kann ich sowas einstellen.ich habe das system win xp
    p.s:bin absuluter neuling
    danke im vorraus
    kawaloewin
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    xp servicepack 1 einspielen, dort ist java (java virtual machine) mit dabei. mal im internet explorer unter einstellung nachschauen, ob javascript aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen