Kann nicht mehr runterfahren.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ranger28, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Hallo, ich habe seit ner guten Woche ein problem mit Windows XP, wenn ich kurz nachdem ich den rechner hochgefahren habe, kann ich ihn noch normal runterfahren, aber wenn ich ein bischen mit dem PC gearbeitet habe, z.B. mit dem Internet Explorer, kann ich den PC nicht mehr runterfahren. Wenn ich auf Start und dann auf runterfahren klicke, passiert nix. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke und dann da auf runterfahren, fährt er soweit runter, dass da der Blaue Bildschirm kommt und da steht Windows wird heruntergefahren, aber dann passiert auch nix. Woran kann das liegen und wie kann ich das problem beseitigen ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Ranger28

    Ranger28 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    54
    Danke für die schnelle antwort. Leider habe ich alles was davon zutrifft schon ausprobiert aber leider funktioniert es immer noch nicht, das problem kam est als ich diese Windows Reperatur neuinstalation gemacht habe.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Mit welchen Programmen außer dem IE hast du denn noch gearbeitet?
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Was ist wenn du statt dem Mausklick
    ALT+F4, und dann "A" drückts

    fährt dein baby dann runter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen