1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann nicht normal sein

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bitandbyte, 27. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitandbyte

    bitandbyte Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen!
    also ich hab mit ein neues system aufgebaut...von null angefangen nun hab ich das problem das ich mein bustakt nicht auf 133 Mhz schalten kann,... wenn ich das mache dann sitz ich vor einem schwarzen bildschrim...und muss das BIOS wieder reseten (an der unmöglichsten stelle aufm board)
    kann mir jemand helfen? meine hardware

    Mainboard Asus A7V (Bios 1005c)
    hercules gts2 ultra 64 Mb ddr ram
    AMD thunderbird 1.1 ghz
    256 Mb 133 Mhz ram
    Seagate st630320 30.6 Gb Hdd
    terretec dmx fire 1024 (sound)
    Avm fritz card Pci

    danke schon mal im voraus...

    BB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen