Kann "nicht" runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Albanos, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    OK.. Von so einem änlichen Problem habt ihr vielleicht genaueres gehört.

    Es geht darum:
    Egal wie ich auch versuche, mein PC runterzufahren, es tut sich nichts. Ich hab jetzt vor 5 min. auf "runterfahren" geklickt und tut sich nichts. Auch nicht abmelden oder so. Hab mal mit Spyware Doctor gerade gesucht.. gefunden und gelöscht...
    Spybot findet welche, die im Speicher sind, irgendwo in der Registry. Die kann ich nach einem Neustart löschen, den es dann nicht richtig ja gibt. Das heißt ich muss auf POWER drücken um mein PC auszuaschalten, was ja nicht gut ist.
    Habs auch im Abgesicherten Modus mal versucht, aber hmm..

    Hab gerade auch meine Bitdefener SUITE gelöscht, vielleicht liegst ja daran.
    Sollte ich euch vielleicht noch auflisten, was Spybot so gefunden hat, oder welche Programme ich genau installiert habe?

    Ok :bet: Danke :bet: im voraus...!!!
     
  2. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Hat sich auch herausgestellt, dass ich den Backdoor Virus "Cydoor" oder so auf meiner Festplatte habe. Gelöscht aber der braucht ein NEUSTART, und geht ja nicht...

    Wegem dem Backdoor kann ich auch keine "Systemwiederherstellung" steht wurde von der Gruppenrichtlinie oder so gesperrt wenden sie sich an den Admistrator (Ich hab Admistrator-rechte)

    ok, das dazu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen