1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann nicht überbrennen :(((

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sdaniel1, 1. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdaniel1

    sdaniel1 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen; habe einen neuen Brenner erstanden, der überbrennen kann - beim ersten Mal hat das auch alles wunderbar funktioniert -- danach nie wieder :( Ich brenne meist mit Nero; versuche ich zu überbrennen, stoppt der Brennvorgang bei LeadOut, die CD lässt sich nicht mehr auswerfen, Nero stürzt ab und erst wenn der PC neu gestartet wird, gibt er die CD wieder her.
    Liegt das am Brenner, an der Software oder an was ....
    relativ ratlos,
    Daniel
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi sdaniel1
    Schau mal hier rein:
    http://www.hardwarejournal.de/ueberlaenge.htm
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen