1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann nicht von cds kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Poweraderrainer, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi!

habe gerade herausgefunden das wenn ich die maus langsam bewege gehts (warum aúch immer). jedoch hat sich gleich ein neues problem ergeben!: wenn ich fertig bin mit dem kopieren kommt dann doch noch zum schluss di meldung :"AVSEQ01 kann nicht kopiert werden: Falscher Parameter". was soll das heißen falscher parameter?? und wie kann ich was dagegen machen?

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@nordlicht

damit ich die datei als neue svcd brennen kann ohne vorher konvertieren zu müssen

natürlich denkst du jetzt "warum brennt der trottel nicht direkt??"
    antwort findest du im letzten thread von mir in der rubrik für brenner und laufwerke oder wie das jetzt benannt war.

aber anstatt zu fragen was das soll könntest du mir auch einfach deine hilfe anbieten (dazu ist dieses forum eigentlich da)
    das ist kein angriff gegen dich ich wollts nur einmal sagen.

@ so manche andere

es gibt in diesem forum oft genug threads die ich durchlese und mich dann frage: wieso benutzen manche menschen dieses forum nur zum streiten und helfen im endeffekt der fragenden person kein meter weiter?
    wenn sich leute streiten wollen sollen sie sich ihre ICQnummern geben! da lässt es sich viel besser fetzen. oder nochbesser trefft euch alle mal einfach irgendwo und haut euch gegenseitig aufs maul damit ihr eure agros rauslasst.
    also agros ja aber bitte NICHT IM FORUM!!:confused: :confused:

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Was soll das werden?,eine Mpeg-Datei von VCD oder SVCD auf Festplatte kopieren?,erklär bitte mal....

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ok also noch mal

wenn ich versuche eine mpeg datei von einer VCD oder SVCD von CD auf festplatte zu kopieren kommt die oben schon erwähnte meldung. dieser fehler tritt nur bei .mpg -dateien auf, bei anderen nie. laufwerke sind hitachi GD 7500 und LG GCE-8520B. der fehler tritt bei beiden laufwerken auf. habe ich bzw. wo habe ich auf einmal eine falsche einstellung und wie kann ich diese korrigieren sodass ich dann richtige parameter habe??

ist das verständlicher??
    ich hoffe doch

5. UKW

UKW Megabyte

Mit deinem "Kauderwelsch" kann halt keiner was anfangen. Klare und deutliche Problembeschreibung bitte !. Hellseher gibt es hier keine.

Gruss
    UKW

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Vielleicht einfach mal deutlicher ausdrücken.......

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kann denn keiner von euch darauf antwort geben??
    das kann doch gar nicht sein. ihr wisst doch sonst immer alles wenn ich was wissen will!:bet: :bet:

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

hier findest Du sicherlich eine Lösung.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=AVSEQ01

mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen