Kann nicht wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr.Punk, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht weiter, habe eine neue Platte und ein Speichermodul eingebaut und auch ein Problem mit dem Onboardsound gelöst. Alles lief soo super für ein paar Tage! Ich habe einen Wiederherstellungspunkt erstellt und noch einer wurde am nächsten Tag erstellt. Dann habe ich ein paar XP Updates inst. und es ging gar nichts mehr. Mittlerweile läuft der Rechner wenigstens, das Speichermodul habe ich wieder rausgezogen. Möglicherweise hat ein Teil eine Schaden durch Überhitzung?! Ich hatte vorher noch nie Bluescreen in XP!!!!Deshalb wollte ich meinen alten Punkt wiederherstellen, aber XP kann das nicht auch nicht den nächsten automatischen vom Vortag und auf den Monat Mai kann ich auch nicht zurückgreifen. Nur einmal hat mir die Systemwiederherstellung geholfen, meistens läßt sie mich im Stich! Schon bei meinem vorherigen Rechner war das so. Was kann ich machen um doch noch einen Punkt wiederherzustellen? Wo liegt das Problem? Windows sagt der Wiederherstellungsordner ist komprimiert, kann das ein Grund sein?
    [Diese Nachricht wurde von Dr.Punk am 09.06.2003 | 01:59 geändert.]
     
  2. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Super! vielen Dank, werd jetzt gleich mal nachlesen
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Fehlerbehandlung bei der Systemwiederherstellung in Windows XP
    http://support.microsoft.com/?kbid=302796

    Falls du in der Registry Änderungen durchgeführt hast, dürfte dieser Artikel interessant sein:
    Registrierungsschlüssel und Werte für das Systemwiederherstellungsprogramm
    http://support.microsoft.com/?kbid=295659

    J3x
     
  4. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Weiß denn keiner etwas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen