kann nichts anklicken hiilfe!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von spotzl75, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo pcfreunde! ich kann auf manchen seiten keine fenster anklicken weil ich sie nicht sehe das heisst ich hab wo man zb fotoalbum - kontakt usw die fenster hat hab ich nur den rahmen vom fenster und links oben ein kleines kasterl mit rotem viereck grünen punkt und blaues dreieck drinnen. hab internet expl 6 und xp hab auch die cookies herunten und auch den norton deaktiviert trotzdem geht nichts. habt ihr ne idee was da spinnt und wie ich abhilfe bekomme!!?? wäre euch seeehr dankbar es grüsst alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen