Kann nichts downloaden!!! Erbitte dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Prider, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prider

    Prider Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich hab erst seit dem 25.04.06 DSL2000 und bin noch total grün in sachen internet.

    MEIN PROBLEM: wenn ich auf eine site gehe und dort >Download< anklicke um mir z.B. ein update zu holen, kommt nur eine Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstelllungen lassen einen Download dieser Datei nicht zu!". ich hab schon ein paar dinge ausprobiert(Router-Firewaal aus; Windows-Firewall aus u.a.) aber das Problem besteht weiterhin.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, um die downloads zuzulassen. :bitte:
    danke schonmal im vorraus!

    Euer Prider (E-Mail: prider@gmx.de)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    .. Grün in Sachen Internet, gibt es das auch noch :)

    Das ist keine Einstellung der Firewall sondern der Sicherheitseinstellungen des Browsers, bei dir wohl der Internet Explorer. Unter "Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen " nachschauen.. "Dateidownload".

    Wenn du neu im Internet bist dann beschäftige dich gleich mit einem alternativen Browser den du zusätzlich installieren kannst "Mozilla Firefox 1.5.0.2".. hier im Downloadbereich zu finden.

    Grüße
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Prider: Wolfgang77's Ratschlag ist sehr zu empfehlen.
     
  4. Prider

    Prider Byte

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank.

    Das hat gebracht! :) :) :)

    Super Forum hier. Jetzt weiss ich wo ich fragen stellen kann!

    Euer Prider (E-Mail:prider@gmx.de)
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du magst offensichtlich :spam: ...

    Hinweis: Derart öffentlich gemachte e-mail Adressen werden oft ziemlich schnell zugemüllt. Wenn du (warum auch immer) deine e-mail Adresse bekannt geben willst dann bau sie als Bild ein, nicht als Text.
     
  6. ueli22

    ueli22 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1

    aber bei mir ist das gleich und es kommt immmer noch " Die aktuelen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei,,:mad:

    was kann ich da machen :heul:?
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.648
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen