Kann nichts in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von claudio1967, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudio1967

    claudio1967 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen, habe mir heute einen neuen pc mit windows xp als oem-version gekauft und da ist der internet explorer 6 mit dabei. nun folgendes kleines problem: wann immer ich einen link in einem neuen fenster öffnen möchte, geht das ursprüngliche einfach zu. ich finde nirgends, wo ich das anders einstellen könnte.

    Danke für Eure Hilfe!

    Claudio
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    mit rechts auf Link klicken und "im neuen Fenster öffnen" wählen
     
  3. claudio1967

    claudio1967 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    das mach ich ja... und genau das schliesst das bisherige fenster. das will ich aber gar nicht.
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    bei mir geht das so.Hast du schon alle Win updates installiert?
     
  5. claudio1967

    claudio1967 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    hab nachgeschaut. ich sollte haben: windows xp/2002 home edition 5.01 2600 (Service Pack 2). sagt dir das was?
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ich meinte die Updats die nach SP2 Monatlich gekommen sind .Kann aber nicht sagen ob es daran liegt .Bei mir funktioniert es jedenfalls mit dem rechts Klick .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen