Kann nichts mehr Eingeben.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von flatline25, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flatline25

    flatline25 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich habe so nehme ich mal an ein Virus eingefangen. Der PC startet ganz normal, sobald aber der Desktop geladen ist kann ich nicht mehr machen. Ich kann also kein Icon drücken, ausser der Taskmanager der kann ich öffnen. Sehe abe rnichts ungewöhndliches.

    Windows Home.



    Hat jemand ne idee
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo flatline25

    Es muss sich nicht zwangsläufig um einen Virus handeln. Mach bitte mal eine Reparaturinstallation nach dieser Anleitung:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    Anschließend solltest du das SP2 (wenn möglich von CD) installieren. Deaktiviere aber vor der Installaton deinen Virenwächter und, falls vorhanden, deine Firewall.

    Gruß
    Nevok
     
  3. the Janitor

    the Janitor Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    15
    Maus putt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen