kann nichts mehr freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snirg, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snirg

    snirg Byte

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    87
    hi leute.
    Ich hab mir vor ca. 2 wochen xp-pro installiert. Service pack 2 war integriert. ich habe sonst keine service packs o.Ä. hinzuinstalliert. jetzt hab ich plötzlich folgendes problem: ich kann nichts mehr im netzwerk freigeben! die registrierkarte: "freigabe" bei den Eigenschaften eines ordners ist einfach nicht mehr da! das ist ziemlich ärgerlich! im "rechtsklick-menü" ist das feld "freigabe" auch einfach weg! den fehler hatte ich schonmal... :( leider habe ich ihn nur durch formatieren wegbekommen, aber ich habe keine lust schon wieder mein system von der festplatte zu löschen. :confused:
    Hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Feld wieder hinbekomme? am besten ohne neustart zu machen! Danke!

    MfG Snirg:bet: :aua:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    hakerl bei ordneroptionen - einfache dateiansicht - weg?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen