Kann nichts mehr Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Venator, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venator

    Venator ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hatte mal 2 Festplatten in meinem PC, die alte ist vor kurzem rausgeflogen. Nur leider wurden auf diese Festplatte die Dateien für die Installation (zwischen?)gespeichert. Sie war auf D:. Da ist jetzt aber mein CD-Rom Laufwerk->Jedes Installationsprogramm will vor der selben die blöden Dateien auf D: kopieren -> Meldungen wie "Zugriff verweigert". Ich möchte jetzt wissen wo ich das Laufwerk umstellen kann, auf dem diese Dateien kopiert werden sollen. Bitte genaue Erläuterungen ich bin nämlich dämlich! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen