Kann Norman Server zum einfrieren bringen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bennja, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennja

    Bennja Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen, habe extrem schwierigkeiten mit 2 Servern einmal 2000 und einmal 2003. Beider Server habe das gleiche Problem, Sauber laufen keine Fehler und plötzlich (Friert alles ein). Sehe nur noch den blauen Desktop und die Maus, die ich Bewegen kann.DC usw ist also nicht mehr erreichbar.Wen dies passiert hilft nur noch ein Neustart per Reset. Nun zur meine frage, auf beiden System lauft Norman (Antivirus Programm) kann dieser so ein fehler auslösen ?
    Die Server melden mir keine Fehler vor dem Absturz.

    Hoffen mr kann jemand helfen. Danke jetzt schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen