Kann nur 2 Downloads starten warum ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Stoltmann, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Kann nur 2 Downloads starten wenn ich diese mit dem ie6.0 downladen möchte. Waren mal unendlich viele hab nix verändert, was ist passiert. Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder abstellen kann?

    Danke
    Gruß
    Norbert
     
  2. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Hol dier den Mass Downloader der Simuliert bis zu 100 dl für eine datei!

    BSP:
    IE 6.0 nur 3,56 K/s
    MD 2.1 "nur" 98 k/s

    geht sicher noch mehr, habe aber nur DSL

    im geschäft mit 100 MBit sieht das schon anders aus!
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    sorry, die einstellungen gelten nur für win2k. habe ich vergessen zu erwähnen. such in der registry einfach nach den schlüsseln, vielleicht findest du sie ja, oder du suchst im internet nach infos. es ist ohne zweifel nur eine registryeinstellung

    cu johannes
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    biste da sicher?? weil,diese Einstellungen hab ich in der Registry nicht.....

    MfG
    Mike
     
  5. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    das ist eine einschränkung vom IE explorer, den man mit einer modifikation der registry beheben kann.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
    ändere die MaxConnectionsPer1_0Server und die MaxConnectionsPerServer

    cu johannes
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Also, wen du nur zwei Downloads von einem Server starten kannst, ist das schon richtig so! Andere User kommen vielleicht auch noch auf die Idee etwas von diesem Server herunterladen zu wollen.
    Wenn DU noch Kapazitäten für weiter Downloads hast, saug dir die Daten halt von einem weiteren Server!

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen