kann nur als .bmp speichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pmay, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pmay

    pmay Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    folgendes Problem - wenn ich bilder per email erhalte, kann ich diese nur als bmp speichern, obwohl sie als jpg gesendet wurden. Das gleiche passiert auch, bei Bildern aus dem Internet - auch gifs werden nur noch als bmp gespeichert. Es wird auch keine Auswahl angeboten.
    Vielleicht gibt es in XP irgendwelche Einstellungen, die man dazu vornehmen kann.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
    Danke
    Phil
     
  2. pmay

    pmay Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Danke, danke, danke - hätte nicht gedacht, dass es DARAN liegen könnte.
    Gruß
    Phil
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Temopräre Internetdateien löschen
     
  4. HarryBoh

    HarryBoh ROM

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich will mal das "uralte Thema " wieder aufgreifen ...
    Ich habe das selbe Problem ...
    ... habe die "Temporäre Internet Dateien" gelöscht
    ... auch die "Offline Dateien" sind gelöscht
    ... alle "Cookies" sind weg
    ... unter "Einstellungen/Objekte anzeigen" sind keine fehlerhaften drin
    ... ich hab den "Ordner verschoben"
    NICHTS hat bis jetzt geholfen.
    Wer kann hier also weiterhelfen ... das ich unter XP wieder andere Bildformate außer BMP speichern kann (Internetbilder) ?????
    Gruss
    HarryBoh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen