Kann nur noch bestimmte sachen Installieren woran kann das liegen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcus4, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcus4

marcus4 Byte

Erstmal Guten tag allen zusammen ,
    Ich kann nur noch bedingt Software Installieren, besser gesagt immer wenn ich versuche eine Software zu installieren (Updates von Microsoft oder auch Andere Programme, wo der rechner dann neustarten muss). schmiert mir mein rechner immer ab da kommt dann das auswahl menü was ich machen will (abgesicherter modus, letzte funktionierendes windows, normal starten)und normal lässt es sich nicht mehr starten und im abegesicherten modus auch nicht, muss dann immer die letze funktionierende nehmen und danach fehlen auch die updates oder die software geht nicht,
    woran kann das liegen???

Mein system
    Windows XP Service pack2 plus allen wichtigen updates von Microsoft bis letze woche Mitwoch
    2,4 Ghz Intel Pentium
    512MB DDR Ram
    64 MB Grafikspeicher

Vielen dank schon mal für eure nette Hilfe

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast du mal geschaut ob dein System Virenfrei ist ??

3. marcus4

marcus4 Byte

Ja hab ich auch schon gemacht :
    einmal mit antivir XP und dann mit norton online virencheck, hat bei beiden nichts gefunden,
    das wundert mich ja auch weil das kahm ja von jetzt auf dann das sich die software nicht mehr installieren lässt aber nur bei software und Update wo man den PC neu starten muss.

Danke für deine Hilfe schon mal

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Hast du mal geschaut, ob du nach dem einspielen deines letzten funktionierenden auch noch admin bist und alle zugriffsrechte hast.

5. marcus4

marcus4 Byte

Hatte ich nicht geschaut zuvor aber ich bin dann immer noch als admin eingeloggt und habe auch alle zugriffsrechte hab ich gerasde nachgeschaut
    Manchmal versteh ich meinen computer nicht mehr oder er versteht mich nicht mehr :heul: :heul:

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Sorry aber ich glaube, dir bleibt nur eine Neuinstallation.

Aber event. hat noch jemand anderst eine Idee

7. marcus4

marcus4 Byte

Genau das wollte ich ja vermeiden hab da keine lust drauf wieder alles neu einzurichten.
    naja jetzt warte ich mal noch ab vieleicht hat ja noch einer ne idee wie ich das irgendwie hinbekommen könnte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen