Kann nvidia Datei nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo alle zusammen!!!
    also ich hab mir gestern den neuen treiber von nvidia runtergeladen aber dann musste ich mein pc neu starten und der download wurde abgebrochen.jetzt ist mein problem dasss ich die datei nicht löschen kann.bei mir kommt dann folgende fehlermeldeung:

    81.94_forceware_winxp2k_international kann nicht gelöscht werden:Die Datei wird von einer anderen Person bzw. Programm verwendet.
    Schließen sie alle Programme, die Datei evtl. verwenden können und wiederholen sie den Vorgang.

    welches programm könnte die datei denn verwenden?und wie kann ich die datei jetzt löschen?

    MFG man123
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo nochmal!
    also das programm habe ich mir jetzt runtergeladen nur meine english ist nicht ganz so perfekt.außerdem verstehe ich nicht wirklich wie ich das machen soll!!!wie kann ich den ein programm bei booten ausfüheren und dann beim booten auswählen welche datei ich löschen will???ich will doch nur eine einzige datei löschen!
    könntest du mir das mal erklären wie das ich das jetzt machen muss???

    danke schon einmal im vorraus
    MFG man123
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo nochmal!!!
    http://virus-protect.net/killbox.html --der link funktionierte vorhin nicht bei mir .sorry!!!jetzt klappt er und ich hoffe dann mal dass das dann geht.

    vielen dank für deine hilfe :bet: :bet: :)


    MFG man123
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kannst auch die Misc Tools von HiJackThis verwenden.. "Delete a File on reboot"..

    Wolfgang77
     
  7. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!!
    klappte alles vorzüglich!!!!die datei ist weg!

    MFG man123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen