1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Nvidia Treiber nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ostberliner75, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostberliner75

    ostberliner75 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, kann mir bitte einer Helfen?
    Ich hatte vorhher Windows 2000 drauf und habe nach einem Format c: mir XP installiert.
    Nun habe ich mir von der nvidia seite den neusten Gforce Treiber runtergeladen 77.77 oder so. habe eine 6800er
    beim installieren bringt er mir ziemlich am anfang folgende fehler meldung:
    "The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

    Kennt jemand das Problem, was kann ich machen. Auf der Hersteller seite meiner karte "Aopen" gibts nur n älteren treiber. Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Lad ihn dir naochmal runter, er scheint laut der Fehlermeldung defekt bei dir angekommen zu sein.

    >Hier< bekommst du den neusten Treiber.
     
  3. ostberliner75

    ostberliner75 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    danke, habe ich schon paar mal gemacht, auch n älteren von deren seite, da passiert genau das gleiche :aua:
     
  4. ostberliner75

    ostberliner75 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    nun wollte ich gerade für meine logitech maus auch einen treiber runterladen und beim installieren kommt :
    "Die selbstextrahierende Datei ist beschädigt. Die Installation wird abgebrochen"
    also denke, ich ist ein blödes Entpackproblem auf meine Rechner damit.
    Habs mal mit winrar und winzip porbiert, brachte auch nix.
    Ohje, hat jemand eine idee???
    Danke
     
  5. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Ist deine Auslagerungsdatei und der Tempordner gross genug .Ich hatte beim Entpacken mal Ärger weil ich den Tempordner auf eine Ramdisk verlegt hatte ,war dafür nicht Gross genug .
     
  6. ostberliner75

    ostberliner75 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    oh man dieses xp mit den hohen sich. einstellungen,da war 2000 besser. ich habs gefunden.
    unter sytemsteuerung->sytem->hardware->treibersignierung, da habe ich auf ignorieren gestellt, nun gings, puh bis man da so drauf kommt :) nun kann ich beruhigt ins bett
    ich danke für die vielen vorschläge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen