Kann Office 2000 SP 1 nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von WCB, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WCB

    WCB Guest

    Habe unter Windows 2000 bestehendes Office 2000 mit Office-2003-CD auf Office 2003 geupdatet.
    Danach wollte ich Office 2000 löschen. Unter Einstellungen/Software ist Office2000SP1 mit rund 256 MB gelistet. Wenn ich diese Sofware vom Rechner löschen will, werde ich während der Löschroutine nach einem bestimmten File auf der Office-2000-SP1-CD gefragt. Weder die geforderte CD noch den geforderten File habe ich noch bzw. kann ich auf der Festpaltte finden.
    Da ich den Platz von 256 MB auf meinem C-Laufwerk dringend barauche, suche ich einen Weg, die Software los zu werden.

    Ich bitte um Ratschläge bzw. Handlungsanleitungen.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen