Kann Ordner in Windows 2k nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HelpmeimtheDoG, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelpmeimtheDoG

    HelpmeimtheDoG ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    3

    Hi, mir war heut bischen langweilig, und da hab ich vor lauter Blödheit bischen die Sondertasten ausprobiert. Also erst Ordner erstellt, dann ALT und die Ziffern gedrpckt und dann - ich weiss, ich könnt mich selber schlagen - und dann Enter
    naja, und jetzt kann ich die Ordner net mehr löschen.

    Weiss da jemand bescheid drüber? Also Fileshredder hab ich schon versucht, WindowsCommander auch, aber die gehen nicht zu löschen. Ich kann ja nicht mal mehr in die Ordner rein wechseln geschweigen denn sie umbenennen oder so, und im Dos Modus kann ich net zugreifen, weil ich net mehr die Sondertasen-Kombination weiss und keine Lust habe alle Sonderzeichen mit ALT und den Zahlen auszuprobieren.
    Alles bischen konfus....
    Im Netzt hab ich auch schon nachgeschaut, war aber auch nix zu finden.
    Muss ich doch jetzt formatieren?
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Hätte eigentlich in der Shell unter Verwendung von Wildcards funktionieren sollen :-)
     
  3. HelpmeimtheDoG

    HelpmeimtheDoG ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    3
    NTFS

    Ich habs aber mittlerweile formartiert :D
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Die Vorgehensweise hinge auch davon ab, mit welchem Dateisystem Du arbeitest.

    franzkat
     
  5. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Vieleicht kann man mit den windows commander den ordner auf eine diskette VERSCHIEBEN.
    Ansonsten die sicherheisenstellungen für diesen ordner prüfen.
    (alle berechtigungen auf zulassen)
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen