Kann Paint nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peanut, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut

    Peanut ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar kann ich Paint nicht mehr oeffnen.
    Da kommt dann diese Fehlermeldung:
    "mspaint.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Das gleiche passiert auch mit diesem anderen Zeichenprogramm "Corel Painter Essentials 2", nur das da dann halt steht:
    "CorelPainterEssentials2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

    Es waere nett wenn ihr mir helfen koenntet.
    Danke schon einaml im voraus

    Euer Peanut
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Sofern dein Betriebssystem über eine Ereignisanzeige verfügt, suche mal dort nach Einträgen, die sich auf die genannten Programme beziehen.

    XP hat sowas, aber lass' uns nicht raten...also: Infos her :D

    XP: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige
     
  3. Peanut

    Peanut ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Ich kenn mich da nicht so gut aus, könntest du das vieleicht genauer definieren was du von mir haben möchtest :-)

    Danke
     
  4. MPrikowitsch

    MPrikowitsch Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    118
    ich könnte dir paint irgendwo hochladen (sofern das legal ist bei diesem "programm")
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen