Kann PC nicht mehr durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, Leute, habe jetzt zum ersten mal richt Zoff. Weder WindowsUpdate, noch Dursuchung des PCs funktionieren. Wenn ich die Microsoftseite aufrufe und die vorgeschlagenen Updates installieren will, bricht die Installation ab, sobald ich die Lizenzvereinbarung akzeptiert habe. Die Suche nach Dateien ect. klappt auch nicht mehr. Nach dem ich suchen auf Arbeitsplatz anklicke, rödelt die Featplatte in bischen- und das wars dann - kein Auswahlfeld erscheint.
    Weiß jemand weiter?
    Gruß, Bernd

2. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, ich hatte sogar alle Servicepacks und Updates neu installiert. Der Dienst läuft auf "automatisch". Vielleicht weiß ja jemand, wo auf der InstallationsCD, sich das Hilfecenter befindet. Ich versuche die CD mal mit RAR zu durchsuchen. Danke, erstmal - auf keinen Fall werde ich XP neu installieren. Bis System und Software laufen schätze ich 25 Stunden Arbeit ein.

3. DarkWizard

DarkWizard Byte

Und wenn du die letzten update`s mal deinstallierst?
    Oder schau doch mal bei den Diensten nach-Hilfe und Support-vielleicht ist er ja deaktiviert.
    Der startpfad bei mir lautet:"C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs"-ohne anführungszeichen-is klar:D
    Viel erfolg
    DW

4. oberbernd

oberbernd Guest

Hi, ich hatte größere Aufräumaktionen und XP-Updates. Der Fehler liegt im Hilfe- und Supportcenter. Der gesamte "linke Teil" ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich müßte wissen, wie man das Center wiederherstellt. Ich benutze im Augenblick den Wincommander.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 05.08.2003 | 21:12 geändert.]

5. DarkWizard

DarkWizard Byte

Ach ja lass doch mal Checkdisk laufen vielleicht hat deine FP den temperaturen der letzten Tage nicht standhalten können.

6. DarkWizard

DarkWizard Byte

Virus?
    Was sagt denn der Taskmanager?
    Startet irgendein Prozess wenn du den Arbeitsplatz öffnest?

7. oberbernd

oberbernd Guest

2 Wiederherstellungspunkte haben nichts gebracht.

8. DarkWizard

DarkWizard Byte

Hi Bernd!
    Systemwiederherstellung schon probiert?

schöne Grüsse
    DW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen