Kann PCWELT.DE nicht mehr erreichen.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von pc-salatman42, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hallo,

    Ich kann mit XP SP2 nicht mehr die pcwelt.de erreichen. Ich habe alles versucht, hab auch einen alternativen Browser verwendet, aber trotzdem funktioniert es nicht. Die Seite wird bei mir unvollständig geladen (nur Werbung). Habt ihr vielleicht einen Tipp?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    ist wohl einer Deinem Admin-Aufruf gefolgt ... :p
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nimm doch die IP von pcwelt.de wieder aus der Filterliste deiner Firewall ;)

    Mal im Ernst : Probier mal in der Konsole:

    netsh interface ipv6 uninstall
     
  4. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Die ist aber nicht in meiner Filter-Liste. Übrigens: Problem ist schon gelöst. Das Programm "Adblocker.exe" hat versucht bei der PC-WELT Werbung zu blocken. Hat aber die falsche Seite erwischt. Trotzdem Danke.

    Gruß

    Sebastian J.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Sebijk

    Dann war sie wohl doch in einer Filter-Liste, nämlich der von Ad-Blocker.
     
  6. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Ad-Blocker gehört zur Tweak-XP Pro 3. Die Adresse "www.pcwelt.de" war nicht in der Filterliste! Warscheinlich lädt PC-WELT zusätzliche Seiten die der Ad-Blocker abgeblockt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen