Kann Programm nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 24. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mir vorhin Nero 6....bei Karstadt gekauft.Ich habe nun das Problem das ich Nero nicht installieren es kommt die Meldung--Das Installationpaket konnte nicht geöffnet werden stellen Sie sicher das es sich um ein gültiges Windowsinstallationspaket handelt.--Was kann ich tun.Das problem kann schon länger bestehen da ich schon seit Wochen keine Programme installiert hab,außer die Windowsuptate

    MFG

    Hab ich vergessen hab noch I Radio ausprobiert geht auch nicht.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Komisch, das selbe Problem hatte ich auch einmal.

    Öffne die CD mit dem Arbeitsplatz und starte manuell das Setup, dann müsste Nero problemlos installiert werden.

    Gruß
    schwarzm
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Könnte daran liegen, dass das SP2 von XP den Installer 3 eingeführt hat und das ältere Nero 6 den Installer 2 benötigt zum installieren, wiederherstellen und deinstallieren. Aber das ist nur eine Vermutung.
    Wenn es gar nicht geht, kannst du von der Nero-Homepage das neuste Reloaded-Update runterladen und installieren und das mit der Seriennummer deiner Vollversion freischalten.
    Das ist legal.
     
  4. So geht es auch nicht.Hab Autostart von CDs nicht an.Ein paar andere Programme gehen auch nicht.War auch schon auf der Microsofthomepage und hab ausprobiert was die in dem Fall empfehlen.

    MFG
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Hab Autostart von CDs nicht an.

    Guckst Du mit Editor in Autostart-Datei und suchst OPEN. Auf die Datei, die da steht, machst Du im Explorer (oä.) *Doppelklick*.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das ist ja wieder etwas anderes, was ich nicht wusste.
     
  7. an deoroller..

    Welchen Installer Nero brauch weiß ich nicht,hab den 3.1 drauf.

    an schwarzm..

    Das hab ich auch gerade erst rausgefunden

    MFG
     
  8. Geht leider auch nicht.

    MFG
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie macht sich das bemerkbar? Fehlermeldungen ???
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
  11. Es kommt nur die Meldung das die Datei keine gültige Windowsinstallerdatei ist.

    MFG
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
  13. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Installer letzte Woche 2 mal upgedatet. Vielleicht gab es mit der ersten Variante Probleme, und du hast die neueste noch nicht. Mal ein manuelles Update des Installers probiert?
     
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ich hab die Idee, der TO wünscht keinen Beistand, zumindest äussert sich das in den 1-zeiligen Antworten. - Wer bis dato nicht benennen kann, was er da mit der Maus getroffen hat, verdient mein Beileid.


    Aber es gibt auch eine Fortsetzung...

    @Fleckenteufel

    Dein Gesuch in Ehren. - Ich vermute mit der Anfrage einen Tech.-Troll-Versuch.

    Ansage: Solltest Du nicht in der Lage sein, Anfragen zu beantworten oder weiterhin einsilbig Dein Dasein zu fristen, halte ich eine Denkpause für angebracht. - *Deine Entscheidung*

    mfG -Ace-
    ______________________

    PS.: Hinweise + Ergänzungen + Bemerkungen bitte per PN.
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie jetzt? Mauscheleien? Sondertarife? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen