Kann QuakeIIIArnea nicht mehr installier

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stormclaw, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormclaw

    stormclaw ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo alle,

    nachdem ich SP1 für XP Prof. installiert habe, kann ich QIII Arena nicht mehr installieren. Ich hatte es vor kurzem noch auf der Platte, aufgrund von Datenverlust auf der Partition, wo QIII lag, wollte ich es jetzt erneut installieren. Es kommt kurz vor Abschluss der Installation von Qiii die FM: "Severe" als Überschrift, dann: "WriteProfStringfailed".

    Ich habe die Registry von sämtlich Qiii-Einträgen gesäubert, der Antivirus ist deaktiviert, trotzdem bringt Qiii-Setup der CD immer nur: "REinstall", "install" ist grau, kann ich nicht auswählen.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

    Gruss Sabine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen