1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann S3 Grafikkarte unter XP laufen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mister M, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister M

    Mister M ROM

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5
    Ich bin von Windows 98 auf XP umgestiegen. Unter Windows 98 habe ich zwei Monitore betrieben. Ich habe beide Grafikkarten beibehalten. Zum einen eine AGP Karte sowie eine PCI Karte (genaue Angaben zur PCI Karte siehe unten). XP hat von Haus aus keinen Treiber für die PCI-Grafikkarte. Bei S3 ist leider auch kein Treiber für XP Systeme erhältlich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Grafikkarte unter XP zum laufen zu bringen?

    S3 Virge DX/GX
    Gerätetyp : Grafikkarte
    Hersteller : S3
    Ort. PCI-Steckplatz 3 (PCI-Bus 0, Gerät 11, Funktion 0)

    Gerätestatus
    Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    :mad:
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen