kann sein das man bei kaZaa betrogen wir

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AtochaBlack, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtochaBlack

    AtochaBlack ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Also ich hab noch kein glück mit kaZaa gehabt.
    Alles was ich bis jetzt gesaugt habe geht entweder nichtoder ist fehlerhaft
    Wie z.B. eight miles was ich mir vor 3 tagen gedownloadet habe dasb springt nicht an oder games gehen auch nicht, mach ich da was falsch oder hab ich bloß pesch?

    MfG

    AB
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Es hängt davon ab, welchen Codec du suchst. Die meistverbreiteten sind im "Nimo Codecs Pack" enthalten. Oder du kannst es mit dem K-Lite Codec Pack versuchen. Ansonsten kannst du mit Google z.B. nach dem erforerlichen Codec suchen.
    Näheres kann ich dir nicht sagen, da es unzählige Codecs gibt.
    MfG
    Myron
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    sehr,klug formuliert! :-D
     
  4. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Genau, und weil ich so konsequent bin, schaue ich mir das Internet nur in Zeitschriften (z.B. PC-Welt) an, das sind immer so tolle Screenshots..... :D
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Wer sich nicht\'s aus dem Internet herunterlädt,hebe jetzt die Hand...
    *loi*

    mfg
    Jonny
     
  6. chromax

    chromax Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    141
    Du darfst es auch dann nicht runterladen - damit macht sich der Anbieter und Du selbst strafbar. Der Anbieter, weil er entgegen dem Urheberrecht und dem Copyright eine Kopie verbreitet, und Du, weil Du diese somit illegale Kopie von ihm beziehst.
    Außerdem weißt Du gar nicht, ob der Anbieter wirklich ein Original besitzt, was eine Kopie nur für ihn noch legalisieren könnte* (*sofern das Kopieren in dem spez. Fall nicht gesetzeswidrig ist).
     
  7. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Für einen Kopierschutz gibt es nicht selten triftige Gründe ;)
     
  8. AtochaBlack

    AtochaBlack ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    5
    wo bekomme ich denn die codecs denn her?

    MfG

    AB
     
  9. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    ....und wenn ich das Original besitze und es selber nicht Rippen kann - darf ich dann auch nichts runterladen ???
     
  10. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    In jedem Filesharing-Netzwerk gibt es fake-Dateien, du hast wahrscheinlich welche erwischt. Was avi-Dateien erwischt, es kann auch sein daß Du die entsprechende Codecs nicht installiert hast.
    MfG
    Myron
     
  11. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Wenn du ne Java Runtime hast versuch es mal mit Bearshare. Kazaa wird von speziellen Firmen überwacht, die den Traffic jedes Users für die Urheber überwachen und grobe Verstösse melden.
     
  12. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hey AtochaBlack

    Versuchs doch mal mit diesem Bundle:
    http://www.divx.com/divx/play/download/?hp3playdl

    Damit hat's bei mir auch mal geklappt, als der Film nicht "anspringen" wollte....

    Ansonsten: Versuch mal Azureus, für Filme ist das ein bisschen geeigneter, da die Gefahr, einen Fake runterzuladen, geringer is und du außerdem schnellere Geschwindigkeiten hast

    Ciao und Tschüss, M3rlin
     
  13. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    :aua: Leichenfledderer!
    Mal aufs Datum gesehen?
    Lass sie in Frieden ruhen...:rip:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen