1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann selbstgebrannte DVD nicht mehr lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von c.kloidt, 25. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    hab ein kleines Problem: ich wollte meinen rechner formatieren, also hab ich ´ne Sicherungs-DVD gebrannt (DVD+R von gut&billig) nach der neuinstallation von Windows XP Pro kann ich nur noch die Dateien sehen, aber nicht mehr öffnen. es öffnet sich nur noch ´nen kleines Fenster(MS-DOS-Eingabeaufforderung), das sich aber sofort wieder schließt. Danach tut sich nix mehr. Hab die DVD mit CDBurnerXPPro und ´nem DVD-Brenner von Aldi (******* zeigt, dass es ein Pioneer DVR-106D ist) . bei Cdburner hab ich Joilet eingestellt. Wie kann ich die DVD jetzt wieder lesen????????????


    Christian
     
  2. Knister

    Knister Byte

    Ne Multisession DVD haste nich zufällig gebrannt.
    Öffne das Teil mal in Deinem Brennproggi.
    Einstellen brauchst Du beim brennen eigentlich nichts, weil
    das meistens die Brennproggis voreinstellen.
    AAABBBEEERRR.
    CD oder DVD abschliessen im Brenndialog ist wichtig sonst kannste das
    Teil in die Tonne kloppen.

    Nero ist eigentlich am besten.
    Muss aber jeder selbst enrscheiden.
     
  3. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    ich hab auch noch meine MP3-Sammlung auf die DVD gebrannt. CDBurner hat das ganze aber irgendwie total durcheinander gebracht, weil ich jetzt, wenn ich ein Lied öffne, das ende von nem anderen Stück höre, aber am Ende der Zeit dann den Anfang von irgendnem anderen Stück höre.
     
  4. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    wie kann ich das denn in dem Programm öffnen? Der fragt mich dann nur, ob ich das der Zusamenstellung hinzufügen will.
     
  5. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    kann mir net irgendwer helfen?:heul::bet: ich verzweifle hier total:aua:
     
  6. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    bevor ich formatiert habe, konnte ich die Dateien noch problemlos öffnen!
     
  7. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    bei nem Freund konnte ich die DVD auch net lesen
     
  8. hazzard

    hazzard Kbyte

    Hallo

    Wenn die DVD nicht abgeschlossen ist ist sie unbrauchbar. Versuch mal einen Track hinzuzufügen und dann abschließen. Glaub nicht daß es geht, kannst Du wahrscheinlich in die Mülltonne schmeißen.

    Gruß hazzard:D
     
  9. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    bei CDBurner XP(Version 2.2.9) hab ichs net gefunden, probiers jezt ma mit Nero6
     
  10. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    danke für den Tipp, mit Nero wars allerdings auch net mehr zu "retten". Aber ein bischen gelernt hab ich trotzdem: Benutze nie wieder CDBurnerXPPro. gibts eigentlich noch ´ne andere gute Freeware zum Brennen? oder is DeepBurner auch gut?
     
  11. Ole1

    Ole1 Byte

    CD Burner XP Pro ist garnicht so schlecht, man sollte eh man auf Brennen starten klickt vorher lesen. Alles bloß eine Sache mit den Augen.

    Ole
     
  12. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    bei mir stnd da nix, eigentlich guck ich immer. als ich nochma was gebrannt hab(um zu gucken, ob man das da einstellen konnte) hab ichs auch net gefunden......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen