Kann sicherheitsupdate nicht installiere

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Deliriumjack, 18. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deliriumjack

    Deliriumjack Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Seid ich eine neuinstallation aus c:/windows/opions/cabs herraus gemacht habe spielt mein IE total verückt. Ich hab edie ganze ziet irgendwelche debugfehler. Neuinstallieren kann ich nicht, da der eintrag in systemsteuerung--> Software fehlt. Bei einer installation kriege ich den fehler IE kann nicht installiert werden und dann war\'s das. Genauso beim aktuellen Sammelpatch: Die MEldung: Hierfür muss der IE installiert sein. Ist echt nervig da ich mit opera nicht auf allen Websides problemlos arbeiten kann.

    Thx schon mal

    Deliriumjack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen