Kann SP1 für XP nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stormclaw, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormclaw

    stormclaw ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Fehlermeldung:

    "Die Integrität der update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, das der Kryptografiedienst gestartet ist."

    Also, ich nutze XP prof., bin Admin auf dem Rechner, Antispy ist deaktiviert, Virenscanner ist deaktiviert, der Kryprografiedienst IST gestartet- zeigt er mir unter "Dienste" wenigstens an. ich habe ihn auch schon manuell gestartet.
    Ich habe aus Verzweiflung alle!!! post-fixes von MS deinstalliert und dann versucht, SP1 zu installieren, immer die gleiche Meldung.

    Achja, ich habe auch versucht, den seperaten AMD-DirectX-Patch von MS zu installieren. Da kommt die gleiche Meldung. Ich habe Probs mit DirectX unter 2 anwendungen, wehalb ich unbedingt das SP installieren muss.

    Ihr seit nun meine letzte Hoffnung.
    Vielen Dank Sabine
     
  2. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    nö sollte eigentlich kein Scherz sein.

    Solche Fälle tauchen hier öfters im Forum auf!

    CU
    [Diese Nachricht wurde von Azubi am 01.11.2002 | 09:40 geändert.]
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Warum sollte Microsoft einen Keygenerator herausgeben???
    Erst tun die alles damit die illegalen chlüssel nicht funktionieren und dann kann trotzdem jeder seinen eigenen Schlüssel erstellen???

    Was soll denn das??
     
  4. stormclaw

    stormclaw ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    ich habe das problem behoben.ich habe per dos-befehl den kryptografiedienst komplett deaktiviert. es ist ein bug ,der mit der update.inf und dem Dienst zu tun hat. Nun bin ich gerade dabei, das SP1 zu installieren.

    Hat sich also erledigt. :D
     
  5. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Sabine,

    hast du möglicherweise die Corp. Version von XP? Dann nutzt du sie wahrscheinlich auch mit dem Registrierungskey, der von Microsoft gesperrt wurde. Aus diesem Grunde lässt sich SP1 auch nicht installieren und führt zu der von dir erwähnten Fehlermeldung.

    Microsoft selbst bietet einen Keygenerator an, mit dem du eine neue Registrierungsnummer erzeugen kannst. Schau einfach mal auf der MS-Seite nach. Ist auch nicht illegal! :-)

    Gruß, Marc
     
  6. stormclaw

    stormclaw ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Soll das ein Scherz sein Tobias? ich bin nicht blond >:( würde ich eine illegale version benutzen, würde ich kaum hier posten!
    [Diese Nachricht wurde von stormclaw am 31.10.2002 | 15:19 geändert.]
     
  7. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    hmmmm hast Du denn Dir auch brav eine Original Version von XP gekauft?

    Bei nicht legal Software, kannst Du das SP1 nicht installieren!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen