Kann Speicherkarte nicht mehr auslesen

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von p.v.hummel, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.v.hummel

    p.v.hummel ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich hab eine Sony P71 DigiCam und die Originale 16MB MD-Speicherkarte. Jetzt habe ich Bilder gemacht, kann sie auch auf der DigiCam ansehen. Aber wenn ich Cam über Kabel am PC anschließe kann ich keine Bilder und Ordner lesen und unter Eigenschaften ist die Karte auch voll. Ich habs auch schon mit einem Katenlesegerät ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Mit einer anderen Karte hab ich keine Probleme. Ich möchte aber die Bilder nicht verlieren.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen...

    Vielen Dank im Voraus
    Philipp
     
  2. p.v.hummel

    p.v.hummel ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen