Kann Temp.I-net Files bei IE6 nicht lösc

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von detmen, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detmen

    detmen ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich kann den Ordner Temp. Internet Files nicht leeren.
    Wenn ich es im IE unter Extras/Internetoptionen versuche, bricht er nach ein paar Sekunden ab und schließt den IE.
    Versuche ich es manuell im Ordner, versucht er, die Dateien zu öffnen. Ca. 10 sek. später verschwinden alle Fenster und bauen sich neu auf.

    System XP/SP1, IE6, Norton Antivirus/Firewall

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke
    D.M.
     
  2. detmen

    detmen ROM

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    5
    Danke für eure Hilfe.
    Das mit dem automatischem Leeren des Ordners bein beenden vom IE funzt nicht. Durch das verschieben konnte ich den Ordner bis auf 16MB leeren. Leider kann ich diesen immer noch nicht öffnen(einsehen), um zu schauen, welche Dateien sich darin befinden. Die Dateien, die ich löschen konnte, befanden sich alle in Ordnern, welche jeweils einen numerischen Namen hatten. Ich denke, das vielleicht nach jeder Internetsession solch ein Ordner angelegt wird. Allerdings ist dieses alles für mich neu. Vor ca. 2 Wochen lief alles noch normal, ich konnte den TIF-Ordner öffnen, die Dateien anschauen und auch löschen. Letzte Woche habe ich, wie fast jeder auch, die neuen Patches installiert. Ob es evtl. daher kommt?
    Was hat es eigentlich mit der index.dat auf sich?

    D.M.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Auch die index.dat sollte man hin und wieder löschen. Wie man das macht, steht hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen