1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Treber nicht aktuellisieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von twin72, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin72

    twin72 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Wollte auf mein Laptop mit Geforce 6800 GO Grafikkarte auf den Forceware Treiber 77.72 updaten doch die Treiber CD saft es kann keine entsprechende Grafikkarte gefunden werden. Was mache ich falsch und wie bekomme ich den neuen Teiber drauf? THX
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Für Laptops braucht man spezielle Treiber.Die bekommst du über die Seite des Laptopherstellers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen